Liebe Kunden,

 

wegen der sehr ernstzunehmenden Corona-Epedemie habe ich ab dem 23.03.2020 meinen Hundesalon Panjali bis auf Weiteres geschlossen. Dies ist auch seit dem 22.03.2020 offiziell ein Beschluss der Bundesregierung und der Länder, dass Dienstleistungsbetriebe wie u.a. Friseure unverzüglich schließen müssen. Sobald sich die Lage entspannen sollte, werde ich Ihnen hier auf meiner Website mitteilen, wann es wieder voraussichtlich mit dem Betrieb meines Hundesalons weitergehen kann. Ich wünsche Ihnen und Ihren Angehörigen, Freunden und Bekannten alles Gute und dass Sie hoffentlich von einer Infektion verschont bleiben. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihren geliebten Fellnasen in absehbarer Zeit,

Ihre Monthita Schramm

 

 

Liebe Stammkunden und interessierte Neukunden ! Ich würde mich sehr freuen und wäre Ihnen äußerst dankbar, mich in dieser finanziell schwierigen Situation wegen der coronabedingten Geschäftsschließung zu unterstützen. Keinerlei Einnahmen auf unbestimmte Zeit, aber weiterlaufende Fixkosten wie Ladenmiete, Energiekosten und Krankenkassenbeiträge etc. machen mir große Sorgen um meine Existenz wie viele andere Kleinstunternehmen und Solo-Selbständige wie ich ! In der HAZ gibt es eine hilfreiche Unterstützungsaktion "Support your local", wo ich meinen Hundesalon Panjali deswegen registriert habe.

 

MEINE GUTSCHEINAKTION:

Um in der schwierigen Zeit finanziell liquide zu bleiben, hoffe ich auf Ihre Unterstützung im Rahmen eines Gutscheinverkaufes. Wenn Sie einen Gutschein über einen Betrag X erwerben möchten, bitte ich um Überweisung jenes Betrages auf mein Konto DE80 7602 6000 0423 8358 00 - Monthita Schramm. Bitte geben Sie im Verwendungszweck ihren Namen, Hundenamen, Telefon-Nr. und Service-Wunschleistung an. Für eine Bestätigung ihres Gutscheinkaufes erbitte ich auch die Angabe ihrer E-Mail-Adresse. Die Gutscheine können ab dem Moment einmalig eingelöst werden, wenn sich die angespannte Corona-Krise normalisieren wird. Bei Rückfragen können Sie mich gerne unter der Rufnummer 0511/10589123 oder 0176/32481181 kontaktieren. Ich bedanke mich schon jetzt sehr herzlich bei Ihnen für Ihre solidarische Unterstützung in dieser wirklich schwierigen Phase... Ihre Monthita Schramm 

 

Hier sind meine Kontaktdaten

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

 

Inhaber:

 

Monthita und Peter-Nicolai Schramm

 

Hundesalon Panjali

Hildesheimer Str. 127

30173 Hannover-Südstadt ( nicht Laatzen !! )

 

Kontakt:

 

Telefon-Nummer: Festnetz: 0511/10589123 oder Handy: 0176/32481181 zur Terminvergabe ( bitte keine SMS, Line-, Messenger-, Whatsapp- oder E-Mail-Anfragen, da ein persönliches Gespräch zum Informationsaustausch grundsätzlich sehr wichtig für beide Seiten ist ). Außerdem habe ich auch keine Zeit, auf schriftliche Anfragen während meiner Arbeit zu reagieren, daher bitte ich Sie um einen persönlichen Anruf ).

 

Steuernummer:

 

26/232/80600

 

Bildnachweis: privat

Gewerbeschein Nr. 03241001 der Landeshauptstadt Hannover

 

 

Meine Öffnungszeiten:

 

Montag:         9.00 bis 18.00 Uhr

Dienstag:       9.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch:      9.00 bis 18.00 Uhr

Donnerstag:  9.00 bis 18.00 Uhr

Freitag:           9.00 bis 18.00 Uhr

Samstag:        geschlossen

 

In der Wintersaison ( Januar + Februar sowie November + Dezember )  ist mein letzter Servicetermin um 14 Uhr.

 

Bitte sehen Sie von Anrufen zur Terminvergabe außerhalb der vorgenannten Öffnungszeiten ab, insbesondere an Sonn- und Feiertagen - vielen Dank.

 

 

Bitte beachten Sie grundsätzlich, dass mein Hundesalon nicht durchgehend geöffnet ist und ich daher generell nur bei zuvor telefonisch vereinbarten Terminen im Hundesalon anzutreffen bin.

 

Bitte informieren Sie sich vorab anhand meiner detaillierten Basis-Preisliste über die von mir angebotenen Services, bei Fragen hierzu freue ich mich über Ihren Anruf.

 

Und noch ein wichtiger Hinweis: Bei mir im Hundesalon ist nur Barzahlung möglich !

 

Weiterer wichtiger Hinweis: Da es leider viel zu oft vorkommt...

Abschließend noch eine wirklich sehr wichtige Bitte an Sie: Falls Sie mal einen Termin bei mir nicht wahrnehmen können - gar kein Problem - nur informieren Sie mich bitte rechtzeitig, spätestens einen Tag zuvor ( 24 Stunden ) telefonisch, damit ich noch eine kleine Chance habe, den abgesagten Termin kurzfristig neu vergeben zu können ! Bei Nichtinformation bzw. Ignorieren des Termins/Nichterscheinen ( was leider viel zu oft passiert ), bitte ich um Verständnis, dass ich definitiv keine weiteren Termine mehr an Sie vergeben werde, denn ich verliere neben dem entgangenen Verdienst auch jedesmal rund 2 Stunden Zeit - wertvolle Zeit für mich und andere Kunden, die gerne einen früheren Termin bei mir bekommen hätten... Bei gar keiner oder zu  kurzfristiger Absage des vereinbarten Termines am gleichen Tag ohne nachvollziehbar-glaubwürdigen Grund bitte ich Sie vor einem eventuell nächsten Besuch bei mir im Hundesalon um einen vorherigen Ausgleich des Verdienstausfalles  per Überweisung auf mein Konto DE80 7602 6000 0423 8358 00, NORSDE71XXX, Monthita Schramm. So sichern Sie sich weitere Termine bei mir, andernfalls schauen Sie sich bitte nach einem anderen Hundesalon um ! Ich hoffe auf Ihr Verständnis, denn meine zahlreichen negativen Erfahrungen in dieser Angelegenheit zwingen mich leider zu diesem Handeln - es ist aus meiner Sicht sehr bedauerlich, diese Problematik überhaupt auf meiner Website darstellen zu müssen ! Ich wünsche mir grundsätzlich zuverlässige und respektvolle Kunden, die Terminvereinbarungen auch wirklich ernst nehmen und mir im Falle einer Verhinderung einfach nur bitte rechtzeitig vorher Bescheid geben und mich nicht aufsitzen lassen !!! Abschließend gebe ich einfach mal zu bedenken, wie Sie sich irgendwann fühlen müssen, wenn Sie regelmäßig 3-5 Mal pro Woche bei einem Dienstleister mit zuvor vereinbarten Termin vor verschlossener Tür stehen würden...

 

Erreichbar: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichbar: U-Bahnlinien 1, 2 und 8, Haltestelle Altenbekener Damm, unmittelbar vor der Tür des Hundesalons. Buslinie 370 und 121 alternativ.