Angaben gemäß § 5 TMG:
Inhaber:
Monthita und Peter-Nicolai Schramm
Hundesalon Panjali
Hildesheimer Str. 127
30173 Hannover-Südstadt ( nicht Laatzen !! )
Kontakt:
Telefon-Nummer: Festnetz: 0511/10589123 oder Handy: 0176/32481181 zur Terminvergabe
( bitte keine SMS, Line-, Messenger-, Whatsapp- oder E-Mail-Anfragen, da ein persönliches Gespräch zum Informationsaustausch
grundsätzlich sehr wichtig für beide Seiten ist ). Außerdem habe ich auch keine Zeit, auf schriftliche Anfragen während meiner Arbeit zu reagieren, daher bitte ich Sie um einen persönlichen Anruf
).
Steuernummer:
26/232/80600
Bildnachweis: privat
Gewerbeschein Nr. 03241001 der Landeshauptstadt Hannover
Meine Öffnungszeiten:
Montag: 9.00 bis 18.00 Uhr
Dienstag: 9.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch: 9.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag: 9.00 bis 18.00 Uhr
Freitag: 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: geschlossen
In der Wintersaison ( Januar + Februar sowie November + Dezember ) ist mein letzter Servicetermin um 14 Uhr.
Bitte sehen Sie von Anrufen zur Terminvergabe außerhalb der vorgenannten Öffnungszeiten ab, insbesondere an Sonn- und Feiertagen - vielen Dank.
Bitte beachten Sie grundsätzlich, dass mein Hundesalon nicht durchgehend geöffnet ist und ich daher generell nur bei zuvor telefonisch vereinbarten Terminen im Hundesalon anzutreffen bin.
Und noch ein wichtiger Hinweis: Bei mir im Hundesalon ist nur Barzahlung möglich !
Von Zeit zu Zeit sind in Abhängigkeit von Kostensteigerungen wie z.B. steigenden Energiekosten Preisanpassungen für meine Serviceleistung erforderlich. Bitte kommen Sie bei Fragen zu diesem Thema gerne vorab auf mich zu, bevor Sie einen Termin für Ihren Hund bei mir vereinbaren, damit es nicht ggf. zu späteren Unklarheiten und Missverständnissen kommt.
Weiterer wichtiger Hinweis: Da es leider viel zu oft vorkommt...
Abschließend noch eine wirklich sehr wichtige Bitte an Sie: Falls Sie mal einen Termin bei mir nicht wahrnehmen können - gar kein Problem - nur
informieren Sie mich bitte rechtzeitig, spätestens einen Tag zuvor ( 24 Stunden ) telefonisch, damit ich noch eine kleine Chance habe, den abgesagten Termin
kurzfristig neu vergeben zu können ! Bei Nichtinformation bzw. Ignorieren des Termins/Nichterscheinen ( was leider viel zu oft passiert ), bitte ich um
Verständnis, dass ich definitiv keine weiteren Termine mehr an Sie vergeben werde, denn ich verliere neben dem entgangenen Verdienst auch jedesmal rund 2
Stunden Zeit - wertvolle Zeit für mich und andere Kunden, die gerne einen früheren Termin bei mir bekommen hätten... Bei gar keiner oder zu kurzfristiger Absage des vereinbarten Termines am
gleichen Tag ohne nachvollziehbar-glaubwürdigen Grund bitte ich Sie vor einem eventuell nächsten Besuch bei mir im Hundesalon um einen
vorherigen Ausgleich des Verdienstausfalles per Überweisung auf mein Konto DE80 7602 6000 0423 8358 00, NORSDE71XXX, Monthita
Schramm. So sichern Sie sich weitere Termine bei mir, andernfalls schauen Sie sich bitte nach einem anderen Hundesalon um ! Ich hoffe auf Ihr Verständnis, denn meine zahlreichen negativen
Erfahrungen in dieser Angelegenheit zwingen mich leider zu diesem Handeln - es ist aus meiner Sicht sehr bedauerlich, diese Problematik überhaupt auf meiner Website darstellen zu müssen ! Ich
wünsche mir grundsätzlich zuverlässige und respektvolle Kunden, die Terminvereinbarungen auch wirklich ernst nehmen und mir im Falle einer Verhinderung einfach nur bitte rechtzeitig vorher
Bescheid geben und mich nicht aufsitzen lassen !!! Abschließend gebe ich einfach mal zu bedenken, wie Sie sich irgendwann fühlen müssen, wenn Sie regelmäßig 3-5 Mal pro Woche bei einem
Dienstleister mit zuvor vereinbarten Termin vor verschlossener Tür stehen würden...
Erreichbar: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichbar: U-Bahnlinien 1, 2 und 8, Haltestelle Altenbekener Damm, unmittelbar vor der Tür des Hundesalons. Buslinie 370 und 121 alternativ.